Reparatur

Reparatur in einer freien Werkstatt

Die Reparatur des Fahrzeuges ist nicht immer leicht. Meistens muss erst einmal eine gute Werkstatt gefunden werden, die sich mit diesem Aspekt befasst. Doch was ist, wenn ein Unfallwagen in die Werkstatt kommt? Können diese Reparaturen dann auch gewährleistet werden?…

Weiter Lesen

Autoreparatur in der Fachwerkstatt

Mittlerweile gibt es viele Probleme, die bei dem eigenen Fahrzeug auftreten können. Daher sollte man sich schon im Vorfeld informieren und schauen, welche Aspekte bei einer Werkstatt wichtig sind. Schließlich werden auch diese Unternehmen in zwei Teile geteilt. Zum einen…

Weiter Lesen

Freie KFZ-Werkstatt

Unter dem Begriff „Freie KFZ- Werkstatt“ versteht man KFZWerkstätten, die in ihren Aufträgen nicht an bestimmte Marken oder Hersteller gebunden sind. Freie KFZ- Werkstätten decken daher oft ein großes Spektrum unterschiedlichster Wartungs- und Reparaturarbeiten ab. Die dort arbeitenden Mechaniker kennen…

Weiter Lesen

Mobile KFZ-Werkstatt

Vorteile durch mobile KFZ-Werkstätten Der Traum eines jeden Autofahrers: Bei Defekten oder Störungen nicht in die Werkstatt fahren, sondern mit einem Anruf oder einer Mail sich den KFZ-Mechaniker einfach ins Haus bzw. in die Garage kommen lassen! Wie das geht?…

Weiter Lesen

KFZ Inspektion – Kosten

Wie teuer darf eine KFZ- Inspektion sein? Halter von Gebraucht- und Neuwagen müssen regelmäßig mit ihren Autos zur Inspektion. Wichtige Betriebselemente müssen auf ihre Tauglichkeitgeprüft werden, damit das Fahrzeug seine Fahrfähigkeit behält und der Autofahrer sicher auf den Straßen unterwegs…

Weiter Lesen

Plan du site